Wenn man zu Faul zum Kochen an Heilig Abend ist

Haha, dann muss doch das goldene M aka Mcdonalds für uns „kochen“ bzw das Weihnachtsmahl zur Verfügung stellen. Und wer hat gesagt, dass es immer selbst gekocht sein muss. Am Ende kommt es auf die Gesellschaft an, mit der man Weihnachten verbringt und nicht, was man isst. Finden wir zumindest.

Fast Food zu Weihnachten

Anyway, fein, dass der Mäci am 24.12 noch offen hatte, sonst hätten wir blöd aus der Wäsche geguckt. Kleiner Fun Fact am Rande noch: habt ihr gewusst, dass in Japan die Leute im KFC Weihnachen feiern? Kein Spass, könnt ihr hier auf bb.com bzw zig anderen Quellen im Internet nachlesen, hehe. 

Also wenn die Japaner Weihnachten im KFC feiern können, warum sollten wir das nicht auch tun können. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein vor allem gesundes 2019!

Schreib einen Kommentar