Erstes gemeinsames Foto von Will Smith und Martin Lawrence

Yes, Yes und nochmals Yes! Es geht endlich los und es gibt ein erstes Foto von Will Smith als Mike Lowrey sowie von Martin Lawrence als Marcus Burnett! Lange haben sich die Gerüchte gehalten, aber jetzt geht es endlich weiter mit der Bad Boys Serie. 2020 kommt dann Bad Boys for Lif3 ins Kino, damit waren es 17 Jahre Pause. Ganz schön viel Zeit, die auch erschreckenderweise viel zu schnell vergangen ist. Aber ja, es wird gedreht und der Film kommt, bin schon gespannt, wie die Story dazus ein wird.

Will Smith wird die Fans bestimmt über seinen Insta Account am Laufenden halten und die Vorfreude zum Film bestimmt auf ein Maximum hochdrehen können. Hier gibt es zb ein Foto von ihm und Martin Lawrence!

Mehr Infos zum 3. Teil von Bad Boys gibt es hier auf imdb.com, würde auch generell nur dem Instagram Account von Big Willie sowie der Internet Movie Database folgen, die sicher die schnellsten sind, was neue Infos zum neusten Bad Boys Film angeht. Böse Zungen unkten, dass Martin Lawrence wieder mal ein Erfolgserlebnis bräuchte, von dem man wirklich schon lange nichts mehr gesehen hat. Aber wenn wir uns ehrlich sind, kann auch Will Smith einen Achtungserfolg an den Kinokassen aktuell gut gebrauchen 😛

Schreib einen Kommentar