6.000 Euro für die Energie im Club – Flizzmeister Fler at its Best!

Er mag vielleicht keine goldenen Platten abstauben, wie manch andere Rap Künstler im Biz, aber Flizzmeister Fler ist eine fixe Größe im Rap Business und gibt die Richtung vor, was Trends im deutschen Hip Hop angeht. Nicht ohne Grund werden Interviews mit Fler hundert Tausende Male angeschaut, denn man kann halten was man will von Fler, aber er hat seine Meinung und weiss diese auch zu verteidigen. Oft in sehr unterhaltsamer Art und Weise.

Eine richtig geile Geschichte hat Fler mal wieder in einem Interview mit Rooz ausgepackt, wo er einiges Tages in einem Club war und merkte, wie die Aufmerksamkeit von ihm zu einem anderen Tisch weichte. Und was er dann tat? Das solltet ihr euch direkt von Fler anhören.

Hier sind die Fotos von der besagten Nacht im Club, damit ihr versteht, was da überhaupt abging. Einfach nur Hammer die Story! Habe Tränen gelacht!

Das volle #Waslos Interview mit Rooz findet ihr hier, wenn ihr euch 1 1/2h Fler zum Besten geben wollt. Das Interview ist erst 2-3 Tage alt und hat jetzt schon fast 300k Views auf Youtube. Also da soll noch einmal wer sagen, dass Fler keinen Einfluss auf die Branche hat. So ein BS! Fler = Bester Mann! Und ich freu mich schon RIESIG auf das Colucci Album! Wird Hammer!

Schreib einen Kommentar