About me

Hallöchen und willkommen auf meinem privaten Blog. Diese Seite hat NICHTS mit der Gemeinde Mieming zu tun (nur um Verwirrungen vorzubeugen), sondern ist nur mein Internet Nickname. Viele Jahre war ich unter der Domain mieming.at.tf erreichbar, bis ich die Werbeanzeigen satt hatte und mir über einen Webservice Web-Site.at meine eigene Domain geholt habe. Jetzt kann man mich ordentlich erreichen, auch eine eigene eMail Adresse habe ich mir eingerichtet, wo ihr mir jetzt schreiben könnt.

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre jung, TikTok Heavy User und aktuell dabei, herauszufinden, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Ich zocke gerne Hearthstone in meiner Freizeit, lerne asiatische Fremdsprachen und liebe es das Leben zu geniessen. Dieser Blog hier ist meine kleine digitale Spielwiese, wo ich über digitale Fundstücke blogge oder einfach nur meine 2 Cent zu einem Thema zum Besten geben möchte. Würde mich freuen, wenn ihr mir auf meinen digitalen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des WWW folgen würdet. Das war’s auch schon wieder zu mir. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach!

Cheerio,
Mieming