Sie kämpften und spielten wie ihre großen Vorbilder und Idole. Voll motiviert, gut betreut von den Trainerteams und angefeuert von den Co-Trainerinnen und Co-Trainern außerhalb des Spielfeldes spielten die Bundesligaspieler von morgen „ihr“ Turnier. 
Die Spielgemeinschaft Mieminger Plateau (SPG) ist seit langem weitum bekannt für hervorragende Organisation, ein herrliches Ambiente, freundliche Aufnahme, zuvorkommende Bewirtung und als Garant für eine reibungslose Abwicklung von Turnieren. 

Wir waren mit unserem Videoreporterteam vor Ort. Seht und hört selber, was Johannes Zotz – Obmann des Sportverein Mieming und stellvertretender Trainer in der Kampfmannschaft der SPG Mieminger Plateau – und Christof Neurauter als Cheftrainer zum Turnierwochenende zu berichten hatten. 

Natürlich gibt`s auch einige Fotos, es war ein zu schöner und ereignisreicher Tag 🙂

Fotos&Video: Andreas Fischer

Andreas Fischer

Mieming-Online-Pionier, Mitglied der Chefredaktion. Persönliche Interessen: Musik, Geschichten schreiben od. lesen. Ich spiele noch aktiv beim Ensemble Polkaschwung und der Combo-West. Meine journalistischen Schwerpunkte sind u.a. die Video-Reportage / die Video-Dokumentation.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Beiträge

Kalender

« Mai 2017 » loading...
S M D M D F S
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Feuerwehr-Jubiläum

140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mieming, vom 26. bis 28. Mai 2017

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.