Die Kinder und das Team des Kindergarten Barwies öffneten am Donnerstag, dem 22. Dezember 2016, das 22. Adventfenster im Mieminger Adventkalender 2016. Herzerfrischend, freudestrahlend, stimmungsvoll, vorweihnachtlich einstimmend.

Julia und Hubert waren die Adventfensterband, Lydia, Elisabeth, Claudia, Maja und Marlies der unterstützende Backgroundchor und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß mit ihrer Hauptrolle an diesem doch besonderen Adventfensterabend. Eltern, Großeltern, Geschwister und Bekannte freuten sich über musikalische und gesprochene Weihnachtsgrüße. Sogar in englisch – „Das habe ich noch nie gehört“ Zitat Hubert.

Anschließend gab`s noch für alle ein kleines Geschenk zum Mitnehmen. Punsch und Glühwein lieferte das Hotel Schwarz – wie immer sehr köstlich.
Der Reinerlös des Mieminger Adventkalenders fließt dem Projekt GRÜNE SCHWARZ BLUME zu.

Heute wird das 23. Adventfenster des Mieminger Adventkalenders 2016 von der Familie Falkner beim Landhaus Schwarz in Krebsbach 376a geöffnet. Dies ist das vorletzte Adventfenster des Mieminger Adventkalenders 2016.

Fotos: Andreas Fischer

Andreas Fischer

Mieming-Online-Pionier, Mitglied der Chefredaktion. Persönliche Interessen: Musik, Geschichten schreiben od. lesen. Ich spiele noch aktiv beim Ensemble Polkaschwung und der Combo-West. Meine journalistischen Schwerpunkte sind u.a. die Video-Reportage / die Video-Dokumentation.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Beiträge

Kalender

« Mai 2017 » loading...
S M D M D F S
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Feuerwehr-Jubiläum

140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mieming, vom 26. bis 28. Mai 2017

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.