Bei der Auffahrt sehen wir schon von weitem die neue Hochfeldern Alm. Sie wird ein Prachtstück im Gaistal. Das darf jetzt schon festgestellt werden. Am besten sieht man das von oben. Beim Rundflug über die Hochfeldern Alm. „Jetzt wird alles sehr schnell gehen“, sagt uns Martin Kapeller, der unser Redaktions-Team gestern Abend mitgenommen hat, zur aktuellen Baustellenbesichtigung Hochfeldern Alm. Es geht voran. Mehr als das. Und das wichtigste: die Kühe fühlen sich wohl. Sie sind jetzt richtig auf der Alpe angekommen.

Video: Andreas Fischer

Baustelle Hochfeldern Alm im Gaistal – „Ihr werdet Augen machen“

Andreas Fischer

Mieming-Online-Pionier, Mitglied der Chefredaktion. Persönliche Interessen: Musik, Geschichten schreiben od. lesen. Ich spiele noch aktiv beim Ensemble Polkaschwung und der Combo-West. Meine journalistischen Schwerpunkte sind u.a. die Video-Reportage / die Video-Dokumentation.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Kalender

« April 2017 » loading...
S M D M D F S
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6

Beiträge

Feuerwehr-Jubiläum

140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mieming, vom 26. bis 28. Mai 2017 am Sportplatz in Untermieming

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.