Schon zum 30. Mal fand am Samstag, dem 18. Juni 2016 das Mieminger Vereins- und Hobbyturnier der SPG Mieminger Plateau statt. 14 Teams aus dem Mieminger Plateau spielten auf dem Sportplatz in Untermieming mit Freude, Spaß und Fairness Fußball.

Das Wetter spielte natürlich auch mit, zwar seine eigene Rolle, aber durchaus teamfähig.

Am Vortag wurde mit den Nachwuchskickern aller U-Mannschaften gegrillt und der erfolgreiche Saisonabschluss gefeiert. Abends verwandelte sich das Zelt in eine Public-Viewing Area. Livebilder von der Fußball EM 2016, dazwischen die Auslosung für das 30. Vereins- und Hobbyturnier, anschließend Party mit DJ PANTA ЯEE, da war was los.

Die Pfiffbar, hervorragend betreut von Anni und Claudia, war eine gern besuchte Labestation in den Turnierpausen.

Nach vielen freundschaftlichen und doch intensiven Spielen durften drei Mannschaften auf das Stockerl:

  1. Taekwondo Mieming
  2. Die Schwarz Mander
  3. Grillimbiss Hüssi

Der Wanderpokal ging wieder einmal an Taekwondo Mieming.

Download/PDF: 30. Vereinsturnier – Statistik und Ergebnisse

Fotos: Andreas Fischer, Elisabeth Ferstl, Johannes Zotz

 

Andreas Fischer

Mieming-Online-Pionier, Mitglied der Chefredaktion. Persönliche Interessen: Musik, Geschichten schreiben od. lesen. Ich spiele noch aktiv beim Ensemble Polkaschwung und der Combo-West. Meine journalistischen Schwerpunkte sind u.a. die Video-Reportage / die Video-Dokumentation.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Beiträge

Kalender

« Mai 2017 » loading...
S M D M D F S
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Feuerwehr-Jubiläum

140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mieming, vom 26. bis 28. Mai 2017

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.