4. Golf Academy Trophy 2016 – Über 7000 Euro für junge Golfer

Trotz schwieriger Wetterverhältnisse ging am Samstag, dem 11. Juni 2016 die 4. Golf Academy Trophy am Championcourse in Mieming über die Bühne. 92 wetterfeste Teilnehmer machten diesen Event zu einem hervorragenden Golfturnier und zu einem großen Erfolg für die jungen Athleten.

Preisträger:
1. Brutto Herren, Manuel Geiger (5 über PAR)
1. Brutto Damen, Lea Zeitler (1 unter PAR)

Gruppe A Netto: 1. Johannes Fender, 2. Richard Tritscher, 3. Harald Fiegl
Gruppe B Netto: 1. Andreas Kuprian, 2. Markus Fiegl, 3. Marcus Feistmantl
Gruppe C Netto: 1. DI. Susanne Kogler, Mag. Sigrid Lieglein, Christopher Gurschler

1. Brutto Texas Scramble: Felix Schöffthaler mit Christoph Mössmer

1. Netto Texas Scramble: Harald Oleschko mit Karin Oleschko
2. Netto Texas Scramble: Dr. Hanno Ulmer mit Franziska Klotz
3. Netto Texas Scramble: Peter Baumgartl mit Dennis Loos

Dank zahlreicher Sponsoren für die Verpflegung, der großen Teilnehmerzahl und vielen Spendeneinnahmen konnte ein Betrag von ca. € 7.100,- für unsere jungen Athleten gesammelt werden.

Quelle/Fotos: → Golf Mieming

Burgi Widauer

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Redaktionsteam der Mieminger Dorfzeitung und habe 2010 die Chefredaktion übernommen. Seit Gründung (vor vier Jahren) bin ich auch aktives Redaktionsmitglied von Mieming-Online.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen