Badesee Mieming – Sehr guter Start in die Sommersaison 2015

Badesee Mieming, Foto: badesee-mieming.at
Freizeit-Magnet Badesee Mieming – Guter Start in die Sommersaison

Der Badesee Mieming hatte einen sehr guten Start in die heurige Badesaison. Das Badesee-Team freut sich auf den Sommer und viele Badegäste. Hagel und Gewitter der vergangenen Wochen haben keine nennenswerte Schäden angerichtet. Der Badesee zeigt sich in diesen Tagen von seinen schönsten Seiten.

Unsere Preise wurden auch in diesem Jahr nicht erhöht. Wir konnten die Service-Leistungen ausbauen und das Leuchtturm-Team Familie Salahati öffnet ihren Gastbetrieb im Sommer täglich, von 9 bis 19 Uhr (+).

Rund um den See gibt es attraktive Sportangebote wie Basketball, Beachvolleyball, Slacklining, Tischfußball, Badminton und einen Rundwanderweg. Öffnungszeiten bzw. Einlasszeiten täglich von 9 bis 19 Uhr, geöffnet täglich bis 20 Uhr (wetterbedingte Ausnahmen ausgenommen).

Ab sofort erfahrt ihr auf der Badesee-Homepage täglich die Badewetter-Temperaturen (Luft- und Wassertemperatur): www.badesee-mieming.at.

Fotos: Manfred Krug/badesee-mieming.at

 

Manfred Krug

Geschäftsführer, Badesee Mieming

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Kalender

« Juni 2017 » loading...
S M D M D F S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1

Beiträge

Twitter Timeline

Meistgelesen

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.