Die „Troglauer Buam“ in Mieming – „Wahnsinn, wie ihr abgeht!“

Die "Troglauer Buam" in Mieming - "Wahnsinn, wie ihr abgeht!", Foto: Michael Sonnweber
Die "Troglauer Buam" in Mieming - "Wahnsinn, wie ihr abgeht!", Foto: Michael Sonnweber

„Wahnsinn, wie ihr abgeht!“, meinten die Troglauer Buam nach ihrem Auftritt am Freitag, dem 10. Juli 2015. Von der 2. Party-Nacht beim Bezirksmusikfest in Mieming haben wir für Euch eine breite Handvoll fetziger Fotos gefunden. Vom Team hinter den Kulissen und den Ur-Bayern auf der Bühne.

Der Freitagabend mit den bis dato bei uns noch nicht so bekannten Troglauer Buam aus Bayern sorgte für das zweite Stimmungshoch, das bei vielen Gästen ein „Stimmtief“ verursachte, „weil man da einfach mitsingen muss“, wie eine Festbesucherin begeistert meinte. Und auch die „Buam“ selbst ließen sich mitreißen und gaben musikalisch Vollgas bis zur letzten Sekunde.

Fotos: Michael Sonnweber / Andreas Fischer

Unser ganzes Team – vor und hinter den Service-Theken – war begeistert von der Stimmung und so vielen Besuchern, die das Festzelt in Barwies bei eh schon hochsommerlichen Temperaturen zum Kochen brachte. Für uns alle, die dabei waren ein unvergessliches Erlebnis. weiterlesen…

Troglauer Buam im Web: www.troglauerbuam.de

Nicole Ginzinger

Musikkapelle Mieming, Schriftführerin

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Kalender

« Juni 2017 » loading...
S M D M D F S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1

Beiträge

Twitter Timeline

Meistgelesen

Mieming-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.