Ortsbauernwahl in Mieming – Benedikt van Staa im Amt bestätigt

Ortsbauernwahl in Mieming - Benedikt van Staa im Amt bestätigt, Foto: Knut Kuckel
Ortsbauernwahl in Mieming - Benedikt van Staa im Amt bestätigt, Foto: Knut Kuckel

Bauernobmann Benedikt van Staa ist für weitere sechs Jahre Bauernobmann in Mieming. Im 6-Jahres-Rhythmus bestimmen die Bauernbundmitglieder ihre verantwortlichen Funktionäre in den Ortsbauernräten neu. Aus dem Kreis der Ortsbauernräte wird in weiterer Folge der Ortsbauernobmann und Stellvertreter gewählt. 

Der neue Ortsbauernrat von Mieming setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Benedikt van Staa
Stellvertreter: Martin Alber
Weitere Mitglieder: Michael Wallnöfer, Karl Wett, Klaus Scharmer, Franz Kapeller, Martin Kapeller und Thomas Raich

Wir gratulieren Benedikt van Staa recht herzlich zu seiner Wiederwahl und wünschen ihm, seinem Stellvertreter und dem gesamten Ortsbauernrat alles Gute, ein gedeihliches Miteinander, Geschlossenheit und viel Engagement.

Burgi Widauer

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Redaktionsteam der Mieminger Dorfzeitung und habe 2010 die Chefredaktion übernommen. Seit Gründung (vor vier Jahren) bin ich auch aktives Redaktionsmitglied von Mieming-Online.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen