OberMieming – Ein stiller Film mit erstaunlichen Perspektiven

https://youtu.be/n7I0KYeXdw4

„Ich habe den Film über Obermieming beim letzten Rochusfestl gezeigt. Eigentlich war es nur mal ein Versuch, meine Kamera fliegen zu lassen“, sagt mir der Andrä, der inzwischen durch seine Video-Produktionen ein hohes Ansehen erworben hat. „Wenn der Andrä kommt, dann wird es auch was“ – das hören wir sehr oft.

Andreas Fischer war einverstanden den stillen Film aus der Vogelperspektive über OberMieming – im Sinne von “Über“ Obermieming zu veröffentlichen.

Schaut ihn Euch bitte an, lasst den Film auf Euch wirken und schreibt uns bei Gelegenheit auch mal, wie er Euch gefallen hat. Vielleicht lässt der Andrä ja seine Kamera wieder für uns fliegen.

Sucht Euch den nächsten Ortsteil aus. Barwies oder Untermieming, was Ihr wollt. Der Ortsteil, mit den meisten Stimmen, wird dann wohl dran kommen.

Die mediative Filmmusik „A rainy day in Obermieming“ (T. Andecker) spendierte die „Mieminger Tanzlmusig„.

Video: Obermieming, von Andreas Fischer

Knut Kuckel

Journalist / Publizist. Herausgeber von:
→ „MediaNews.Blog" – Das Informationsportal MediaNews.Blog informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation. Versteht sich auch als Forum für die Qualität im Journalismus, für Aus- und Weiterbildung in den Medien.
→ "OnMyWay.Photos" - mein Foto-Blog. Mit Bildern und Kurzgeschichten von unterwegs. 

Alle Beiträge

2 Kommentare