Stefanie Temml „Echtzeit“ – Ausstellung im KunstWerkRaum

Die Axamerin Stefanie Temml malt mit Öl und Kreide Menschen, Körper, Köpfe. Ihre aktuelle Ausstellung „Echtzeit“ wurde am Freitag, dem 6. September 2013 im KunstWerkRaum (im Mesnerhaus) in Untermieming mit einer Vernissage eröffnet. Kunst-Werk-Raum-Obmann Mag. Hannes Metnitzer eröffnete die gut besuchte Vernissage und Peter Chiochetti war der Laudator. 

Die Ausstellung ist bis 22. September, jeweils am Samstag und Sonntag, von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Johannes M. Faimann von ObsteigAktuell war bei der Ausstellungseröffnung dabei und hat fotografiert, alle Fotos:

→ ObsteigAktuell.info

Kontakt:
KunstWerkRaum im Mesnerhaus
Untermieming 11a
6414 Mieming
eMail: info@kunst-werk-raum.at
Web: www.kunst-werk-raum.at

Knut Kuckel

Journalist / Publizist. Herausgeber von:
→ „MediaNews.Blog" – Das Informationsportal MediaNews.Blog informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation. Versteht sich auch als Forum für die Qualität im Journalismus, für Aus- und Weiterbildung in den Medien.
→ "OnMyWay.Photos" - mein Foto-Blog. Mit Bildern und Kurzgeschichten von unterwegs. 

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

/* ]]> */