Vereinsgründung – „Hexen- & Bärengruppe Mieming“

Die Fasnacht 2014 rückt mit großen Schritten näher, darum haben sich die Mitglieder der Hexen und Bärengruppe Mieming in der Vollversammlung am 11. September 2013 dazu entschlossen, einen eigenen Verein nach dem Vereinsgesetz zu gründen.  Auch soziales Engagement ist für die Mitglieder der Hexen- und Bärengruppe Mieming ein wichtiges Anliegen. Daher wurde im Zuge dieser Vollversammlung einstimmig beschlossen, einen Teil der Erlöse aus der Fasnacht 2011 sowie der Hexenbesenversteigerung zu spenden. 

Am Montag, den 30. September 2013 wurde der Scheck in Höhe von € 2000 vom Ausschuss an den Hilfsfonds „Mieming hilft“ überreicht.

Fotos: Hexen- und Bärengruppe Mieming

Burgi Widauer

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Redaktionsteam der Mieminger Dorfzeitung und habe 2010 die Chefredaktion übernommen. Seit Gründung (vor vier Jahren) bin ich auch aktives Redaktionsmitglied von Mieming-Online.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

/* ]]> */