Finale des Vereinsturniers – Mannschaften, Fans, Pokale

„Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das 28. Vereins- und Hobbyturnier 2014“, sagten gleichlautend und abschließend die Vereinschefs vom SV. Zeltaufbau, Gastronomie, Turnier, Pokalfeier, Zeltabbau – dahinter stecken viele Stunden Freizeit-Engagement für den Verein. 

Das Turnier soll den Verein stärken, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch vom Teamgeist her, war am Abend der Siegerehrung zu hören. Mieming-Online war dabei: Powerplay…

Fotos: Andreas Fischer

Andreas Fischer

Mieming-Online-Pionier, Mitglied der Chefredaktion. Persönliche Interessen: Musik, Geschichten schreiben od. lesen. Ich spiele noch aktiv beim Ensemble Polkaschwung und der Combo-West. Meine journalistischen Schwerpunkte sind u.a. die Video-Reportage / die Video-Dokumentation.

Alle Beiträge
/* ]]> */