Links und rechts vom Stöttlbach – Der Frühling „schleicht sich an…“

Wenn es mit dem Wetter so weiter geht, könnte „Frühling“ zum Unwort des Jahres werden. Ab und an schafft die ansonsten sehr starke Sonne es, sich einen Weg durch die dunkle Wolkendecke zu bahnen. Dann denke ich, schau, er schleicht sich langsam an. 

Der Frühling. Die einzigen, für die immer Frühling ist, sind anscheinend die Golfer. Wer keine Angst vor fliegenden Golfbällen hat, sieht sie, auf seinem Weg, querfeldein, zum Stöttlbach. Dem haben wir einen Teil unserer Fotos gewidmet.

Viel Spaß beim Anschauen.

Fotos: Knut Kuckel

Knut Kuckel

Journalist / Publizist. Herausgeber von:
→ „MediaNews.Blog" – Das Informationsportal MediaNews.Blog informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation. Versteht sich auch als Forum für die Qualität im Journalismus, für Aus- und Weiterbildung in den Medien.
→ "OnMyWay.Photos" - mein Foto-Blog. Mit Bildern und Kurzgeschichten von unterwegs. 

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

/* ]]> */