Sportball 2012 – Mieming schreibt Fernseh-Geschichte

Seit Herbst war ein international besetztes Film-Team in Mieming und am Mieminger Plateau auf dem Weg. Diese Tatsache sollte streng geheim gehalten werden und hätten wir nicht täglich, vier Wochen lang, Advent gefeiert, Alm-Advent, Nikolaus, Tuifl-Finale und mehr, wäre es vermutlich schon viel früher bekannt geworden. Beim Sportball, am Samstag, dem 29. Dezember 2012, war die Nacht der Nächte. 

Das Regional-Fernsehen „TV Mieming-Heute“ feierte im restlos ausverkauften Gemeindesaal seinen viel umjubelten Einstand.  „Die Alpenstürmer“ sorgten für eine allzeit volle Tanzfläche.

Rauschender TV-Einstand von „Mieming-Heute“

Die Damen- und Herren-Mannschaften der SPG Mieminger Plateau drehten mit dem stellvertretenden Chefredakteur von Mieming-Online, Andreas Fischer, eine Serie brandheißer Nachrichten-Filme, die beim Sportball 2012 eine rauschende Premiere erlebten. Danke für diese tolle Arbeit u.a. an  Produzent/Regisseur Andreas Fischer, Fischi, Claudia Pirpamer, Brecher Franz, Johann Duinkerk, Stiegl-Stammtisch, Maria Fischer, Markus Kranebitter, den Panther, Georg Spielmann, Elisabeth Fischer, Anni Fischer und allen Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2013

Wir freuen uns und wünschen bis dahin all unseren Leserinnen und Lesern einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr 2013!„.

Video: Andreas Fischer

Fotos: Knut Kuckel

Fotos: Elisabeth Fischer

Produktions-Bilder
Fotos:
Anni Fischer

Knut Kuckel

Journalist / Publizist. Herausgeber von:
→ „MediaNews.Blog" – Das Informationsportal MediaNews.Blog informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation. Versteht sich auch als Forum für die Qualität im Journalismus, für Aus- und Weiterbildung in den Medien.
→ "OnMyWay.Photos" - mein Foto-Blog. Mit Bildern und Kurzgeschichten von unterwegs. 

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

/* ]]> */